Mitgliederversammlung am legendären Ort in Gelnhausen

Am Samstag, 26. Oktober 2013 findet am späten Nachmittag die diesjährige Mitglieder-Versammlung des Netzwerks im Burckhardthaus in Gelnhausen statt. Ein legendärer Ort für Playing Arts.

Grund dafür ist, dass das Evang. Bildungszentrum in Bad Orb nach nur zwei Playing Arts-Symposion und zwei Mitgliederversammlungen des Netzwerks als Tagungsort seit Sommer 2013 nicht mehr zur Verfügung steht. Deshalb noch einmal: Burckhardthaus Gelnhausen. Für die Zukunft wird aber nun wirklich ein neuer Ort zu finden sein oder wechselnde Orte – wir werden sehen …

… und hier veröffentlichen.

Die Einladung für die Mitglieder zur Mitgliederversammlung kommt Ende September. Sie findet natürlich wieder im Rahmen des diesjährigen Playing Arts-Smposions statt.