playingarts:webtreff – eine Stunde Online-Austausch

Weil playingarts-Interessierte verstreut an vielen Orten in Deutschland leben, gibt es einmal im Monat den playingarts:webtreffRobby Höschele lädt dazu ein und moderiert diese Stunde.

Der playingarts:webtreff ist ein Online-Treffen oder eine Videokonferenz und will ein Austausch sein, ein Gespräch mit playingarts-Beispielen und playingarts-Erfahrungen – fast so, als würde man sich für ein Stündchen in einem Café verabreden und treffen: zeigen, informieren, fantasieren, fragen, austauschen, aushecken, planen, beraten, anregen. Was da möglich ist (auch technisch), dafür bekommt man nach ein oder zwei Teilnahmen schnell eine Ahnung und ein Gespür. Man kann sich natürlich auf einen eigenen Beitrag auch vorher kurz vorbereiten (was will ich fragen, sagen, zeigen, beitragen?).

Mehr Infos zum playingarts:webtreff, wie es funktioniert, was man dazu braucht und wie man teilnehmen kann, gibt es hier!

23mar20:30- 21:30playingarts:webtreffOnline-Treffen - 1 Stunde

25apr20:30- 21:30playingarts:webtreffOnline-Treffen - 1 Stunde

30mai20:30- 21:30playingarts:webtreffOnline-Treffen - 1 Stunde

Kommentar verfassen