November, 2018

17nov14:0017:00Atelier:kirche BuchenÜBERWINDEN

mehr

Beschreibung

Herzliche Einladung zu unserem besonderen Gottesdienst. Wir feiern auf eine ganz andere Art Gottesdienst als üblich… es gibt viel Raum für das Eigene und die Spuren die dein Leben gerade durchqueren. Atelierkirche bedeutet dass es Möglichkeiten jenseits der Worte gibt mit denen wir beten können. Alles ist möglich… man muss gar nichts… man darf und kann wenn man will… Wir spielen mit den Dingen die uns beschäftigen…
Ich freue mich über jeden der diese Erfahrung machen will und am 17.11. in die Kirche kommt.
Diesmal ist das Thema: Überwinden
Wie kommen wir über etwas hinweg das uns im Leben geschah? Wie schaffen wir es uns zu überwinden Neues zu wagen? Wieviel überwindung braucht es um die Angst fallen zu lassen? Was kann uns die kleine Schnecke lehren, wenn sie sogar über eine Rasierklinge kriechen kann? Was kann man alles überwinden? Was sind die Hindernisse die ich überwinden sollte?

am Samstag, 17. 11. 2018
Zeit: 14-17 Uhr
Ort: Ev. Kirche Wachenbuchen, Alt Wachenbuchen, 63477 Maintal
Referent: Christoph Goy
Kosten: frei

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:00

Ort

Ev. Kirche Wachenbuchen

Kirchhofstraße 1, 63477 Maintal

Veranstalter

Christoph Goy

X
X