Hamburger Playing Arts Tag

09jun16:0020:00Hamburger Playing Arts TagResonanzen und Performen

Beschreibung

… zusammen mit Anne Katrin Klinge (Thaliertheater).

Resonanzen und Performen
ist das Thema dieses Playing Arts Tages,
der in meinem Hamburger Atelier stattfindet
und mit einem Zusammen Kochen (ein Geschmack von Hoffnung) endet.

Ausgehend von Resonanzpunkten geht es darum gemeinsam Möglichkeiten für die aktuelle Spielbewegung zu entwickeln.
Was bewegt mich, bringt mich ins Spiel und welche nächsten Schritte wären möglich?
Eigene Projektspuren vorzustellen ist genauso möglich wie neue Ideen gemeinsam zu entwickeln.

Mit der Möglichkeit am Samstag, 10.6.2017, 19 Uhr im Rahmen des Festivals Theater der Welt die Veranstaltung BEYTNA mitzuerleben (siehe mehr auf: www.theaterderwelt.de). Anne-Katrin Klinge hat Karten für 18 € reserviert – bei Interesse bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Kosten: 40-60 €
. Bei der (privaten) Unterbringung sind wir behilflich, empfehlen aber auch AirBnB

Anmeldung bis 12.4.2017 an Christoph Riemer, Weidenallee 51, 20357 Hamburg Telefon 040 439 34 60, ch.riemer@playing-arts.de

mehr

Zeit

(Freitag) 16:00 - 20:00

Veranstalter

Christoph Riemer

c.riemer@playing-arts.de

Learn More