Januar, 2019

08jan20:3021:30playingarts:webtreffOnline-Treffen - 1 Stunde

mehr

Beschreibung

>>> Teilnahme-Link bei ZOOM

Der playingarts:webtreff ist ein Online-Treffen, also eine Videokonferenz und will ein Austausch sein, ein Gespräch mit playingarts-Beispielen und playingarts-Erfahrungen – fast so, als würde man sich für ein Stündchen in einem Café verabreden und treffen: zeigen, informieren, fantasieren, fragen, austauschen, aushecken, planen, beraten, anregen. Was da möglich ist, dafür bekommt man nach ein oder zwei Teilnahmen schnell eine Ahnung. Auf einen eigenen Beitrag kann man sich vorher kurz vorbereiten (was will ich fragen, sagen, zeigen, beitragen?). Man kann auch dabei sein, wenn man nix vorstellt oder beiträgt und nur zuhört und zuschaut – aber wer hat schon wirklich nix beizutragen? Die Moderation der playingarts:webtreffen hat Robby Höschele.
Der playingarts:webtreff soll 2019 weiter entwickelt und attraktiver werden. Bisher schon trafen sich Leute mit playingarts-Neugier und Lust auf den Austausch mit anderen. Die Treffen sind aber noch klein geblieben. Jetzt versuchen wir einen nächsten Schritt.

>>> Infos
>>> Alle weiteren Termine!

 

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 21:30

Ort

Online

Veranstalter

Robby HöscheleRobby.Hoeschele@netzwerk-spielundkultur.de

X
X