Playing Arts Symposion 2020


SAVE THE DATE !!!

Netzwerktreffen | für all jene, die an Playing Arts interessiert sind und für Playing Artists

23.-25. Oktober 2020 |Schloß Freudenberg in Wiesbaden | Wir haben diesen tollen neuen Ort gefunden!

Die vollständige Ausschreibung für das Playing Arts Symposion/Netzwerktreffen 2020 mit Hinweisen zu Übernachtungsquartieren und allen weiteren wichtigen Informationen gibt es ab Mai 2020 – direkt hier!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist freudenberg-730x410-1.jpg
Schoß Freudenberg in Wiesbaden

Einmal im Jahr ist das Symposion der Treffpunkt für Playing Artists und solche, die gerne wüssten, was Playing Artists so machen. Wir zeigen uns gegenseitig, woran wir gerade forschen, was wir im vergangenen Jahr erspielt und kreiert haben und was wir vielleicht in nächster Zeit vorhaben. Das geschieht auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Freude und Beratung, wenn gewünscht. Überhaupt teilen wir uns die Aufgaben: das Symposion ist unser Modell eines lebendigen, lernenden Organismus, in dem sich alle auf unterschiedliche Weise einbringen.

Man kann sich auch jetzt schon online anmelden …

Anmeldung | Nur online möglich bis spätestens 11.10.2020:

23okt(okt 23)16:0025(okt 25)13:00Playing Arts Symposion 2020Netzwerktreffen für an Playing Arts Interessierte und Playing ArtistsEs gibt noch freie Plätze.