ATELIER:KIRCHE BUCHEN

13jul14:0017:00ATELIER:KIRCHE BUCHENFokus

Beschreibung

Wir werden uns gemeinsam auf den Weg machen – jede_r für sich und doch zusammen. Kreativ werden oder einfach nur Zeit mit Gott in der Kirche verbringen.
Es entsteht ein Impulsfeld während des Gottesdienstes, das beflügeln will und uns immer dort landen lässt, wo es gut ist. Man darf einfach nur sein wie man ist und im Jetzt und Hier spielerisch die neue Form von Gottesdienst ergründen.

Anmeldung nicht erforderlich. Treffen an der Kirche.
Der Playing Artist Christoph Goy begleitet den Gottesdienst.
Jede_r der Interesse hat, diese neue Form des Gottesdienstes zu entdecken im Alter von 14-99 Jahren ist herzlich willkommen!

mehr

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:00

Ort

Ev. Kirche Wachenbuchen

Kirchhofstraße 1, 63477 Maintal