Oktober, 2020

23okt(okt 23)16:0025(okt 25)13:00Playing Arts Symposion 2020Netzwerktreffen für an Playing Arts Interessierte und Playing ArtistsEs gibt noch freie Plätze.

mehr

Beschreibung

Einmal im Jahr ist das Symposion der Treffpunkt für Playing Artists und solche, die gerne wüssten, was Playing Artists so machen. Wir zeigen uns gegenseitig, woran wir gerade forschen, was wir im vergangenen Jahr erspielt und kreiert haben und was wir vielleicht in nächster Zeit vorhaben. Das geschieht auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Freude und Beratung, wenn gewünscht. Überhaupt teilen wir uns die Aufgaben: das Symposion ist unser Modell eines lebendigen, lernenden Organismus, in dem sich alle auf unterschiedliche Weise einbringen.
>>> Die gesamte Ausschreibung gibt es ab Mai 2020 hier!

Zeit

23 (Freitag) 16:00 - 25 (Sonntag) 13:00

Ort

Schloß Freudenberg in 65201 Wiesbaden, Freudenbergstraße 224-226

Schloß Freudenberg

Anmelden

Jetzt anmelden und Platz sichern!

Falls Sie angemeldet sind und doch nicht teilnehmen können, bitten wir dringend, uns schnell zu informieren.

Teilnehmen!

Anmeldung möglichEs gibt noch freie Plätze.

Leider doch keine Zeit?Anmeldung ändern!

Veranstalter

Netzwerk Spiel & Kultur. Playing Arts e.V., Vorbereitungsteam: Wiebke Lohfeld, Martina Vanicek, Robby Höschele und Annegret Zanderwww.netzwerk-spielundkultur.de

Schloß Freudenberg in 65201 Wiesbaden, Freudenbergstraße 224-226Schloß Freudenberg

X
X