playingarts:webtreff

11dez20:3021:30playingarts:webtreffOnline-Treffen - 1 Stunde

Beschreibung

>>> Teilnahme-Link bei ZOOM

Der playingarts:webtreff ist ein Online-Treffen, also eine Videokonferenz und will ein Austausch sein, ein Gespräch mit playingarts-Beispielen und playingarts-Erfahrungen – fast so, als würde man sich für ein Stündchen in einem Café verabreden und treffen: zeigen, informieren, fantasieren, fragen, austauschen, aushecken, planen, beraten, anregen. Was da möglich ist, dafür bekommt man nach ein oder zwei Teilnahmen schnell eine Ahnung. Auf einen eigenen Beitrag kann man sich vorher kurz vorbereiten (was will ich fragen, sagen, zeigen, beitragen?). Man kann auch dabei sein, wenn man nix vorstellt oder beiträgt und nur zuhört und zuschaut – aber wer hat schon wirklich nix beizutragen? Die Moderation der playingarts:webtreffen hat Robby Höschele.

>>> Infos
>>> Alle weiteren Termine!

 

mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:30 - 21:30

Ort

Online

Veranstalter

Robby Höschele

Robby.Hoeschele@netzwerk-spielundkultur.de

Learn More