Netzwerk hat neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Netzwerks Spiel & Kultur. Playing Arts e.V. hat im November einen neuen Vorstand gewählt. Dr. Wiebke Lohfeld (Wiesbaden) wurde erneut und nun für die dritte Amtsperiode zur Vorsitzenden gewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Annette Plaz (Berlin) und als Schatzmeisterin, ebenfalls neu, Dorothée Böcker (Berlin) gewählt. Dieses neue Dreier-Team startet im Dezember mit der Vorstandsarbeit.
Angelika Hüffell wurde zur Kassenprüferin gewählt und übernimmt das Amt von Silvia Häfele, die über einige Jahre hinweg die Vereinskasse geprüft hat.

Nicht mehr kandidiert haben Martina Vanicek (Kiel) und Robby Höschele (Nürtingen). Martina Vanicek war seit 2015 Mitglied des Vorstands und Schriftführerin. Robby Höschele war seit der Gründung des Vereins im Jahr 2004 Mitglied des Vorstands und Schatzmeister.

Der Verein besteht nun im kommenden Jahr seit 20 Jahren und ist mit 60 Mitgliedern aus ganz Deutschland der Schweiz und Österreich sehr stabil. Die Herausforderung der nächsten Zeit wird es sein, eine Partnerorganisation zu finden, die bereit ist, die Idee und Praxis von Playing Arts zu unterstützen und sich vielleicht an einem neuen Fortbildungsangebot Playing Arts zu beteiligen. Darüber hinaus wird es im kommenden Jahr ein neues Dossier Playing Arts geben, das über die Idee, das Konzept und über Projekte aus der vielfältigen Praxis von Playing Arts Auskunft gibt.